Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love hasst ihr Drogen-Image

Courtney Love hasst ihr Drogen-Image

25.05.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Für einige Menschen ist und bleibt Courtney Love ein Junkie. Und darüber ist die Sängerin überhaupt nicht glücklich.

Immerhin rührt sie schon seit Jahren keine Drogen mehr an. Gegenüber "Thefix.com" sagte die 46-Jährige: "Ich werde seit Jahren als Drogen-Freak verleumdet, und ich habe genug davon. So ein Leben führe ich nicht mehr. Sicherlich gab es viele Vorfälle in der Vergangenheit, aber das ist Jahre her. Und seitdem habe ich wirklich hart an mir gearbeitet, aber aus irgendeinem Grund bleibe ich in der Schusslinie... Ich nehme kein Heroin. Ich nehme auch kein Crack mehr. Ich habe nie Schmerzmittel oder Ecstasy genommen... Ich habe mal Mdma genommen, aber das ist schon sehr lange her. Diesem Stigma kann ich aber aus irgendeinem Grund nicht entkommen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen