Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Fragen zu Justin Bieber unerwünscht

Selena Gomez: Fragen zu Justin Bieber unerwünscht

23.07.2013 - 13:51 Uhr

Chicago - Selena Gomez scheint die Nase voll zu haben, ständig auf Justin Bieber angesprochen zu werden.

Dies bekam jetzt auch US-Moderator Dean Richards zu spüren. Während einer Live-Sendung für Wgn-TV fragte er die zugeschaltete Sängerin: "Sie sind ziemlich eng mit Justin Bieber befreundet. Gibt es etwas an ihm, was wir nicht begreifen oder verstehen können?" Nachdem Selena ein wenig irritiert zu sein schien, hakte Richards nach: "Ich meine, es folgt eine Geschichte nach der anderen über sein ziemlich unverschämtes Verhalten, die wir lesen können." Doch anstatt die Sache zu kommentieren, verschwand Selena vom Bildschirm und brach das Interview damit wortlos ab.

Justin Biebers Mutter hat übrigens vor kurzem verraten, dass sie bei der Beziehung von ihrem Sohn und Selena Gomez auch nicht mehr durchblickt. Anscheinend ändert sich der Beziehungsstatus der beiden nach Tagesform. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen