Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez findet Outfits von Justin Bieber lächerlich

Selena Gomez findet Outfits von Justin Bieber lächerlich

28.02.2013 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez findet die neuerlichen Outfits von Justin Bieber angeblich nur noch lächerlich.

Der Sänger hat in den vergangenen Tagen mit modischen "Ausrutschern" für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. In London wurde er jetzt mit einer Schlabberhose im Leopardenlook abgelichtet, dazu trug er eine knallgelbe Baseballkappe, die mit Nieten besetzt und so groß wie ein Bauarbeiterhelm war, dazu noch eine Fake-Nerdbrille, und zum krönenden Absch(l)uss zwei goldene Armbanduhren - eine links und eine rechts. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com" zur Reaktion von Selena: "So viel hat sie schon sehr lange nicht mehr gelacht. Sie schämte sich für ihn." Ein Beziehungsexperte sagte dazu übrigens: "Es ist oft der Fall, dass wir nach einer Trennung gesteigerten Wert darauf legen, bestens, sexy oder heraufordernd auszusehen." In Justin Biebers Fall trifft wohl letztes zu.

Selena Gomez und Justin Bieber waren zwei Jahre lang ein Paar. Im Dezember 2012 trennten die beiden sich endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen