Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fans sind sauer!

Justin Bieber: Fans sind sauer!

14.02.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Justin Bieber sind sauer.

Der Grund: Ihr Idol hat bei dem gestrigen Grammys (13.02.) keinen Preis bekommen. In der Kategorie "Bester neuer Künstler" konnte sich Esperanza Spalding gegen den Teeniestar durchsetzen. Und die hartgesottenen "Belieber" machten ihrem Unmut darüber im Internet Luft. So schreib ein User: "Toll für dich, dass du gewonnen hast, Sch***e, aber keine Sau weiß, wer zum Teufel du bist. Wie verdammt noch mal konntest du Drake Und Justin Bieber schlagen?" Und ein anderer Fan schrieb einfach: "Justin wurde beraubt!"

Justin Bieber hatte übrigens schon vor der Preisverleihung verkündet, er glaube nicht, dass er einen Preis gewinnen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Freddy schrieb am 14.02.2011 um 22:11 Uhr:

Ich habe mich auch sehr über diese Entscheidung gewundert. Andererseits finde ich es gut, dass Justin Bieber nicht noch weiter gehyped wurde - so ist zumindest sichergestellt, dass er sich auch weiter musikalisch und live auf der Bühne zerreißt! Cheers, Freddy

Diese Seite teilen