Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Fans von Justin Bieber bedrohen sie

Selena Gomez: Fans von Justin Bieber bedrohen sie

13.03.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez bekommt angeblich Todesdrohungen von Bieber-Fans.

Seit erwiesen scheint, dass die 18-Jährige mit Teenie-Star Justin Bieber liiert ist, schlägt ihr der Hass seiner weiblichen Anhänger entgegen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star": "Selena hat schreckliche Angst. Sie ist jung und wenn sie Dinge über sich geschrieben sieht, dann flippt sie verständlicherweise aus. Justin versucht, sie zu beschwichtigen, aber was kann er schon tun?"

Selena Gomez und Justin Bieber sind offiziell übrigens nur "gute Freunde". Die beiden wurden allerdings schon mehrmals beim Knutschen abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. christina schrieb am 14.03.2011 um 19:00 Uhr:

ich finde dass selena und justin ein gutes paar sind und sie solten zusammenhalten,egal was die stears sagen.Lasst euch nicht auseinander bringen.

Diese Seite teilen