Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: von Manager gefeuert?

Jennifer Lopez: von Manager gefeuert?

15.01.2008 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und ihr langjähriger Manager Irving Azoff gehen in Zukunft beruflich getrennte Wege.

Wer allerdings wem gekündigt hat, ist bisher nicht klar. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, behauptet die Sprecherin der Sängerin, J.Lo habe sich ohne Drama von ihrem Manager getrennt. Insider sind sich allerdings sicher, dass die Diva von Azoff gefeuert wurde. Angeblich war ihm Lopez in den vergangenen Monaten zu "unprofessionell". Außerdem war es ihm ein Dorn im Auge, dass sie ständig ihren Ehemann Marc Anthony bei beruflichen Belangen mit ins Boot holte. Angeblich schrieb der Manager seiner Klientin vergangene Woche einen Brief, in dem er ihr die Gründe für seine Kündigung erläuterte. Danach sollen die beiden ein Streitgespräch am Telefon geführt haben. Seitdem herrscht Funkstille zwischen den beiden.

Übrigens: Jennifer Lopez ist angeblich im fünften bis sechsten Monat schwanger. Es wird vermutet, dass sie Zwillinge bekommt. Sie und ihre Ehemann Marc Anthony freuen sich schon riesig auf den Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen