Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Eltern wollen Manager loswerden

Britney Spears: Eltern wollen Manager loswerden

09.02.2008 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Neues in Sachen Britney Spears.

Obwohl die Details der gestrigen (08.02.) Anhörung geheim bleiben sollten, drangen doch einige Einzelheiten an die Öffentlichkeit. Laut der Internetseite "tmz.com" ging es vor allem darum, Howard Grossman, dem Manager von Britney Spears, das Mandat zu entziehen. Jamie und Lynne Spears hatten das gefordert. Grossman ist zwar noch nicht gefeuert, der zuständige Richter soll ihn aber aufgefordert haben, sämtliche Unterlagen, Aufnahmen und eine Auflistung der Finanzen von Britney Spears, dem Vater der Sängerin zu übergeben. Die Eltern von Britney wollen Grossman übrigens loswerden, weil er eng mit Sam Lutfi, dem selbsternannten Manager der 26-Jährigen, befreundet ist. Außerdem, so heißt es, haben Britneys Scheidungsanwälte einen Antrag bei Gericht vorgebracht. Die Kanzlei will die Sängerin anscheinend wieder vertreten. Von welchem Familienmitglied dieser Vorstoß ausgeht, ist bislang unklar. Trotzdem soll am10. März entschieden werden, ob die Anwältin Laura Wasser Britney Spears wieder als Mandantin bekommt.

Britney Spears ist derzeit zuhause in Los Angeles. Nachdem sie aus der Klinik entlassen wurde, wurde ihr Vater Jamie Spears zum Vormund und Finanzverwalter bestellt. In einigen Tagen will das Gericht aber noch einmal über die Vormundschaft beraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen