Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez bekommt Probleme mit der Polizei

Selena Gomez bekommt Probleme mit der Polizei

19.06.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat es offenbar mit dem Feiern etwas übertrieben.

Am Dienstag (17.06.) schmiss die Sängerin in ihrer Villa in Hidden Hills eine Party. Der Geräuschpegel stieg mit 20 Gästen rasant an. Die Nachbarn beschwerten sich schließlich bei der Polizei, die daraufhin zu Gomez' Anwesen fuhr. "E! News" zufolge zeigte sich die 21-Jährige aber sehr kooperativ und schaltete die Musik leise. Ein Beobachter sagte dem Nachrichtendienst: "Die Musik mag etwas laut geworden sein, weil zwei Typen etwas vorführten und ein Mikro benutzten, aber es war definitiv keine Party, die außer Kontrolle geraten ist."

Ob Justin Bieber auch anwesend war, ist nicht bekannt. Selena und er sollen aber wieder engeren Kontakt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen