Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis Tomlinson bekommt Schelte von der Polizei

One Direction: Louis Tomlinson bekommt Schelte von der Polizei

07.12.2012 - 14:39 Uhr

New York - Louis Tomlinson von One Direction ist von der New Yorker Polizei ausgeschimpft worden.

Der Sänger musste Schelte einkassieren, als er sich aus dem Schiebedach seines Wagens lehnte und sich während der Fahrt mit einer Videokamera filmte. Eine Quelle sagte gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Louis hat sich nur kurz aus dem Schiebedach gebeugt, aber es war lang genug, um die Polizei auf sich aufmerksam zu machen. Er hat es vielleicht lustig gefunden, aber die Autofahrer, die wegen ihm im Stau standen, sicherlich nicht."

One Direction verweilen derzeit aus Promo-Gründen im Big Apple. Berichten zufolge haben die Jungs dort eine gute Zeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen