Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Bekommt sie ärger mit der Polizei?

Sienna Miller: Bekommt sie ärger mit der Polizei?

24.01.2006 - 06:45 Uhr

London - Daisy Wright, die Affäre von Jude Law, hat angeblich große Angst vor Sienna Miller, der betrogenen Ex-Freundin.

Wie das britische Magazin "Heat" berichtet, spielt Wright mit dem Gedanken zur Polizei zu gehen. Grund: Die Aussage Millers, sie habe dem Kindermädchen die Affäre nicht verziehen, erschreckte sie zutiefst. Ein Freund des Kindermädchens dazu: "Daisy kann nicht fassen, dass Sienna so was gesagt hat. Sienna schiebt die ganze Schuld auf Daisy. Aber zu einer Affäre gehören immer noch zwei." Wie Daisy Wright vorgehen will, ist nicht bekannt.

Jude Law betrog seine damalige Freundin Sienna Miller Anfangn vergangenen Jahres mit Daisy Wright, dem Kindermädchen seiner Kinder. Miller und Law trennten sich. Die Schauspielerin sagte in einem Interview: "Ich hoffe, sie rennt mir nicht irgendwann in einer dunklen Gasse über den Weg. Sie sollte wirklich in Angst vor mir leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Jude Law und Sienna Miller fanden wieder zusammen - allerdings war die aufgewärmte Beziehung nur von kurzer Dauer: Die beiden sollen sich inzwischen endgültig getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen