Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez arbeitet hart am neuen Album

Selena Gomez arbeitet hart am neuen Album

15.03.2013 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez arbeitet derzeit hart an ihrem neuen Album.

Nach der Trennung von Justin Bieber vor einige Zeit hat sich die 20-Jährige in die Arbeit gestürzt und ist mit den Fortschritten sehr zufrieden. Im Interview mit dem "Parade"-Magazin sagte sie: "Diesmal arbeite ich mit einer Vielzahl von Produzenten, mit denen ich schon immer mal arbeiten wollte. Ich wollte ins Studio gehen und eine kreative Verbindung mit jemandem aufbauen, und zwar schon zu Beginn des Prozesses. Von den Aufnahmen letztes Jahr bis heute habe ich eine Menge durchgemacht und gelernt." Über den Sound ihres Albums verriet sie: "Ich spiele ein wenig mit allem. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es auch Sinn ergibt!"

Bisher ist übrigens nicht bekannt, wann die neue Platte von Selena Gomez genau erscheint und wie sie heißen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen