Startseite » Musik » Musik News » Zz Top arbeiten hart am neuen Album

Zz Top arbeiten hart am neuen Album

31.03.2011 - 07:39 Uhr

Las Vegas - Lange haben "Zz Top" nichts mehr von sich hören lassen. Doch damit soll es noch in diesem Jahr vorbei sein.

Die rockenden Rauschebärte arbeiten hart daran, dass ihr erstes Studioalbum seit 2003 schon bald in die Plattenläden kommen wird. Gitarrist Billy Gibbons hat gegenüber "Billboard" auch schon verraten, wie die neuen Sachen klingen werden: "Wir machen immer noch eine Menge lauten Krach. Wir sind immer noch Interpreten des Blues. Wir können ihn nicht erfinden, denn er wurde bereits erfunden. Aber wir können es auf unsere Art und Weise machen... Und wir werden vielleicht ein paar Sachen covern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen