Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul: Seine Konzerte sind exzellent

Sean Paul: Seine Konzerte sind exzellent

24.04.2012 - 11:09 Uhr

München - Für Sean Paul gibt es nichts Schöneres, als auf der Bühne zu stehen.

Der Jamaikaner genießt es, seinem Publikum richtig einzuheizen. Und das kann er - nach eigener Aussage - auch richtig gut. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Ich denke, die meisten meiner weltweiten Shows werden als exzellent bezeichnet. Es ist ein tolles Gefühl - das ist Party-Musik, energiegeladene Musik, die Leute tanzen und springen auf und ab. Ich genieße es, das zu beobachten. Sogar wenn in dem Club nur 150 Leute sind, dann liebe ich es, wie sie auf das reagieren, was ich sage. Dadurch kann ich mich in dieser Welt ausdrücken. Das ist eine großartige Art, sich auszudrücken. Ich liebe das."

Sean Paul feiert derzeit übrigens mit seinem aktuellen Album "Tomahawk Technique" Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen