Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney genießt seine Konzerte

Paul McCartney genießt seine Konzerte

19.12.2011 - 05:45 Uhr

London - Paul McCartney geht wahnsinnig gern auf Tournee. Der 69-Jährige genießt es einfach, mal rauszukommen und unterwegs zu sein.

Er sagte dem "Focus": "Seit meiner Scheidung von Frau Mills verbringe ich die Hälfte meiner Zeit als Vollzeit-Vater. Es tut mir gut, wenn ich raus komme und Konzerte spiele. Dann kann ich der Daddy sein, der zwischendurch einmal auf eine Party darf. Das Gefühl werden alle Eltern kennen."

Paul McCartney war von 2002 bis 2008 mit Heather Mills verheiratet. Mit ihr hat er die gemeinsame Tochter Beatrice, die im Oktober 2003 geboren wurde. Die anderen Kinder des Sängers sind längst erwachsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen