Startseite » Musik » Musik News » Pigeon John: Seine Konzerte sind abwechslungsreich

Pigeon John: Seine Konzerte sind abwechslungsreich

06.03.2012 - 10:33 Uhr

München - Pigeon John tourt derzeit durch den deutschsprachigen Raum. Der US-HipHopper stellt dabei sein aktuelles Album "Dragon Slayer" live vor.

Und auf seine Konzerte ist der Musiker besonders stolz. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Ich würde sagen, ich verbinde gern alten 50er Jahre Rock'n'Roll mit HipHop, einer guten Zeit und Humor. Es ist eine persönliche Show. Es ist HipHop, aber Singer/Songschreiber-HipHop. Es ist also eine Mischung aus tanzbarer Musik, aber dann gibt es gleichzeitig ruhig, leise Momente, in denen die Menge zuhört wie bei einem Geschichtenerzähler."

Hier die verbliebenen Termine von Pigeon John in Deutschland und der Schweiz:

06.03. Düsseldorf
07.03. Stuttgart
08.03. Vevey

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen