Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul: Jamaikaner haben Pfeffer im Hintern!

Sean Paul: Jamaikaner haben Pfeffer im Hintern!

25.04.2012 - 10:02 Uhr

München - Sean Paul stammt - bekanntermaßen - aus Jamaika!

Und in der Karibik, so der Musiker, hätten die Leute Einiges zu bieten. So stellt sich die Frage, was würde Sean Paul könnten die Europäer gebrauchen? Welche jamaikanischen Eigenschaften täten uns gut? Die Antwort gab Paul im Firstnews-Interview: "Ich denke, ich könnte ein paar verschiedene Sachen mit hierher bringen. Manches würde ich vielleicht nicht rüberbringen, das gäbe doch verrückte Verwicklungen. Aber ja, in unserem Land gibt es eine Menge Kultur. Wir haben verschiedene Einflüsse - von Europa, Afrika, Asien und dem mittleren Osten. Wir haben verschiedene Einflüsse, also haben wir Pfeffer im Hintern. Wir haben Einiges zu bieten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jacky.. schrieb am 14.06.2012 um 08:22 Uhr:

Oh man! Das kenn ich auch sorgen um meine Heimat, nur das es bei mir nicht Jamaika ist sondern Mosambyk, oder Nigeria. Ich finde es echt toll das Sean so offen über alles sprechen kann. Deswegen bin ich sein Fan. Deswegen liebe ich den so sehr!

Diese Seite teilen