Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer bleibt realistisch

David Pfeffer bleibt realistisch

07.03.2012 - 15:25 Uhr

München - David Pfeffer sieht Castingshows als Sprungbrett in die Unterhaltungsindustrie.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist der deutsche X-Factor-Gewinner davon überzeugt, dass die Teilnahme an der Show ihm zwar die Tür in die Musikwelt geöffnet hat, längerfristig behaupten muss er sich ab nun aber selbst. David sagte: "Jeder weiß doch, wie das mit Castingshows läuft. Der Sieg garantiert dir nur eins - und zwar, dass dir die Möglichkeit gegeben wird, Musik zu machen. Sonst nichts. Ich hoffe, dass sich demnächst noch die ein oder andere Möglichkeit ergibt, Konzerte zu spielen. Aber ich muss mich darauf einstellen, dass es auch mal finanziell schwierige Phasen gibt. Ich bin darauf angewiesen, live zu spielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen