Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer freut sich auf seine erste Tour

David Pfeffer freut sich auf seine erste Tour

02.02.2012 - 10:23 Uhr

München - David Pfeffer freut sich schon riesig auf seine erste eigene Tour.

Los geht's für den X Factor-Gewinner am 08. Februar. Insgesamt acht Konzerte spielt er dann mit seiner Band "Inpaticula". Und alle Beteiligten können den Tourstart kaum erwarten. David sagte im Interview mit Firstnews: "Ja klar, ich bin superaufgeregt, ich freu mich aber auch tierisch drauf, weil live-spielen einfach auch genau die Sache ist, die man als Musiker auch gerne macht und wo man sich total drauf freut. Man krieg ja dirket und unmittelbare Reaktionen und das ist total schön und ich mag das. Und das wird für uns alle das erste Mal sein, das wir ne Tour spielen, das haben wir zuvor noch nie gemacht. Das ist das erste Mal, dass wir in anderen Bundesländern auch wirklich Konzerte spielen und das ist abgefahren. Ich freu mich da total drauf."

Hier die Tour-Termine von David Pfeffer:

08.02.2012 - Frankfurt - Batschkapp
09.02.2012 - München - Backstage Halle
11.02.2010 - Köln - Luxor
12.02.2012 - Dorsten - Treffpunkt Altstadt
13.02.2012 - Duisburg - Grammatikoff
14.02.2012 - Bochum - Zeche
16.02.2012 - Berlin - Postbahnhof
17.02.2012 - Hamburg - Knust

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen