Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul: hart zu sich selbst

Sean Paul: hart zu sich selbst

11.09.2009 - 10:33 Uhr

München - Sean Paul ist zurück. Sowohl mit der Single "So Fine" als auch mit dem Album "Imperial Blaze" konnte sich der Jamaikaner in den Charts platzieren - erstmals seit drei Jahren wieder.

Immerhin so lange brachte Paul keine Platte auf den Markt. Was auch daran liegen mag, dass der Musiker sein größter Kritiker ist. Im Firstnews-Exklusiv-Interview sagte er: "Ich versuche immer besser zu werden. Jedes mal wenn ich von der Bühne komme und die Leute sagen: 'Das war klasse', sage ich: 'Nein. Es geht noch besser'. Sag mir nicht, ich solle relaxen, glücklich sein und die Füße hochlegen... Ich bin mein größter Kritiker. Die anderen Kritiken interessieren mich nicht - ich bin hart genug zu mir selbst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen