Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran holt sich Tipps von Sean Paul

Ed Sheeran holt sich Tipps von Sean Paul

22.08.2018 - 09:15 Uhr

London - Ed Sheeran ist weltweit erfoglreich, doch der Pariser Markt hat sich ihm bisher entzogen.

Um das zu ändern, hat sich der Sänger Tipps von seinem Kollegen Sean Paul geholt. Und dieser verriet dem "Daily Star": "Ich und Ed, wir haben darüber gesprochen, etwas zu machen. Wir waren in Paris und ich schlage mich dort ganz wacker und er schlägt sich überall außer dort ganz wacker. Deswegen sagte ich: 'Vielleicht können wir einen Song zusammenmachen, da ich mich in Paris ganz gut schlage, aber nicht so sehr wie überall sonst.‘ Er ist eine Option, die ich gerne erkunden möchte. Er schien daran Interesse zu haben, also werden wir sehen, was passieren wird."

Ob Ed Sheeran dafür Zeit hat? Bis Anfang November ist er noch in Nordamerika unterwegs sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen