Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller ist mit sich selbst im Einklang

Paul Weller ist mit sich selbst im Einklang

21.07.2018 - 10:40 Uhr

Hamburg - Das kommende Album "True Meanings" von Paul Weller ist geprägt von satter und zugleich zartgliedriger Instrumentierung und von den ehrlichen Worten des Musikers.

Das gibt "Warner Music" über Wellers Platte bekannt, die am 14. September erscheinen wird. Der 60-Jährige selbst meinte dazu: "Ich bin in den letzten zehn Jahren wirklich im Einklang mit mir selbst gewesen, würde ich sagen, im Leben und einfach mit der Art, wie ich Musik mache."

Hier die Trackliste zu "True Meanings" von Paul Weller:

1. The Soul Searchers
2. Glide
3. Mayfly
4. Gravity
5. Old Castles
6. What Would He Say?
7. Aspects
8. Bowie
9. Wishing Well
10. Come Along
11. Books
12. Movin On
13. May Love Travel With You
14. White Horses

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen