Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul: Becky G statt Shakira & Ora

Sean Paul: Becky G statt Shakira & Ora

05.07.2018 - 07:30 Uhr

London - Sean Paul ist gezwungen gewesen, bei seinem Stück "Mad Love" Shakira und Rita Ora eine Absage zu erteilen.

Stattdessen ging der Gesangspart an Becky G. Shakiras Beteiligung scheiterte an einer rechtlichen Situation und Rita war einfach zu beschäftigt, wie der Musiker der "Daily Star" mitteilte. Er sagte: "Ein paar Leute haben es bei diesem Song probiert. Eine davon war Shakira, doch das endete in einer bürokratischen Situation und die zweite Person war Rita Ora." Mit letzterer hat Sean Paul allerdings dafür ein anderes Stück aufgenommen. Er sagte dazu: "Auf diesem Song klingt sie meiner Meinung nach viel besser."

Shakira hatte bei "Mad Love" allerdings doch ihre Finger im Spiel. Sie ist als Co-Schreiberin aufgeführt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen