Startseite » Musik » Musik News » Becky G & ihr Abschlussball

Becky G & ihr Abschlussball

23.12.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Becky G kann sich noch sehr gut an ihren Abschlussball erinnern.

Zum einen, weil dieser bei der 18-Jährigen noch nicht so lange her ist, zum anderen, weil er für sie wohl unvergessen bleibt. Im Interview mit dem Magazin "Seventeen" verriet die Sängerin: "Wir gingen mit einem anderen Paar hin und machten auch diese ganzen kitschigen Fotos mit den Eltern und alles, die total emotional waren und sich für uns freuten. Das war wirklich cool. Die Party war auf einem Boot und nachher fuhren wir in einer Limo rum und fuhren zu einem Drive-In - ich bestelle für gewöhnlich die Nummer zwei mit Zwiebeln, extra getoastetes Brot und Dr. Pepper. Ich musste um ein Uhr daheim sein, deshalb war keine Zeit mehr, um nachher noch zu feiern."

Becky G ist derzeit übrigens Single. Im Sommer trennte sie sich nach wenigen Monaten von Austin Mahone. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen