Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston & die Seekuh-Affäre

Sean Kingston & die Seekuh-Affäre

06.06.2011 - 08:23 Uhr

Miami - Sean Kingston liegt nach seinem Jet-Ski-Unfall immer noch im Krankenhaus.

Zwar ist noch immer nicht klar, was genau passiert ist, aber dem Sänger droht mächtig Ärger - und zwar wegen ein paar Seekühen. Wie "Tmz" berichtet, ist Kingston mit seinem Jet-Ski nämlich in einem Gewässerabschnitt unterwegs gewesen, in dem er gar hätte unterwegs sein dürfen. Motorboote und ähnlicher Gefährte sind dort streng verboten, um die Ruhe der Seekühe zu gewährleisten. Jetzt nimmt sich aller Wahrscheinlichkeit nach ein Gericht der Sache an, und wenn sich herausstellen sollte, dass der 21-Jährige gegen geltende "Seekuh-Gesetze" verstoßen hat, droht ihm ein saftiges Bußgeld von bis zu 32.500 Dollar.

Sean Kingston verunglückte Ende Mai an einem Strand in Miami. Bei einem Ausflug mit einem Jet-Ski krachte er in den Pfeiler einer Brücke. Der Sänger musste von der Wasserwacht gerettet und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen