Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston entschuldigt sich für Prügelfoto

Sean Kingston entschuldigt sich für Prügelfoto

10.07.2015 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Sean Kingston hat sich bei seinen Fans für ein Foto auf seiner "Facebook"-Seite entschuldigt.

Darauf ist zu sehen gewesen, wie ein Teenager, der am Asperger-Syndrom leidet, von anderen Jugendlichen verprügelt wird. Unter der Aufnahme war zu lesen: "Tipp des Tages: Wenn ihr einen Kampf beginnt, dann solltet ihr besser wissen, wie man kämpft, ansonsten passiert das hier! Ha!" Nachdem sich etliche Fans über die Geschmacklosigkeit empörten, meldete sich der Sänger auf seiner "Twitter"-Seite zu Wort. Er schrieb unter anderem an den Jugendlichen, der auf dem Foto zu sehen ist: "Ich möchte mich bei Gavin und seiner Familie entschuldigen. Meine 'Facebook‘-Seite wird nicht von mir selbst betrieben! Das ist schon das zweite Mal, dass so etwas passiert. Und das schmerzt, denn jeder, der mich kennt, weiß, dass ich überhaupt nicht so ein Typ bin. Von jetzt an werde ich nur noch meine eigenen Sachen posten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen