Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston: Stars sagen gute Besserung!

Sean Kingston: Stars sagen gute Besserung!

30.05.2011 - 14:36 Uhr

Miami - Die Musikszene ist geschockt. Nachdem bekannt wurde, dass Sänger Sean Kingston nach einem schweren Jet-Ski-Unfall im Krankenhaus liegt, melden sich nun die Stars zu Wort.

Rihanna, Nicki Minaj und LL Cool J sprachen jetzt ihre Genesungswünsche aus. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb Rihanna: "Sean, wir beten für dich." LL Cool J twitterte: "Ich hoffe und bete für Sean Kingston - hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine." Und Nicki Minaj schrieb: "Meine Liebe und Gebete sind bei Sean Kingston und seiner Familie."

Sean Kingston baute gestern (29.05.) mit einem Jet-Ski einen schweren Unfall - er krachte gegen eine Brücke und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Einzelheiten zu seinem Gesundheitszustand sind bislang nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen