Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston läuft wieder!

Sean Kingston läuft wieder!

07.06.2011 - 11:38 Uhr

Miami - Sean Kingston scheint das Schlimmste überstanden zu haben.

Schon gestern (06.06.) hieß es, der Sänger erhole sich. Heute dann diese Nachricht: Kingston kann wieder herumlaufen! Sein Sprecher sagte gegenüber "tmz.com": "Sean atmet allein, ohne Hilfsmittel. Heute am frühen Morgen lief er seine ersten Schritte. Trotzdem wird Sean weiterhin im Krankenhaus in Miami bleiben. Seine Verletzungen sind einfach zu ernst."

Am 29. Mai hatte Sean Kingston einen Jet-Ski-Unfall. Er verlor die Kontrolle über das Wasserfahrzeug und krachte gegen einen Brückenpfeiler. Eine Freundin, die mit auf dem Jet-Ski saß, blieb unverletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen