Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston: wieder zuhause!

Sean Kingston: wieder zuhause!

23.06.2011 - 09:23 Uhr

Miami - Vor wenigen Tagen wurde es vermutet, jetzt ist es amtlich: Sean Kingston hat das Krankenhaus verlassen.

Seit dem 29. Mai lag der Sänger in einer Klinik in Miami. Am gleichen Tag war er mit seinem Jet-Ski verunglückt. Jetzt geht es Kingston aber besser. Und so darf er sich zuhause erholen. Sein Sprecher sagte, Sean müsse sich weiterhin schonen, um die Genesung nicht zu gefährden. Dies dürfe er aber von zuhause aus tun." Schon am Montag (20.06.) hatte Sean Kingston selbst ein Foto von sich bei "Twitter" eingestellt. Darunter schrieb er: ""Fühle mich viel besser! Gott ist großartig. Danke für all die Gebete und eure Unterstützung. Ich liebe euch alle."

Am 29. Mai krachte Sean Kingston mit seinem Jet-Ski vor der Küste von Miami gegen einen Brückenpfeiler. Wochenlang musste Kingston im Krankenhaus bleiben. Anfangs bangten die Ärzte gar um sein Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen