Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston geht es gut

Sean Kingston geht es gut

07.07.2011 - 06:00 Uhr

Miami - Sean Kingston scheint es richtig gut zu gehen.

Der Sänger postete jetzt ein Foto von sich selbst - es ist das erste, seit er das Krankenhaus verließ. Zwar ist der linke Arm auf dem Bild noch bandagiert, Sean blickt aber doch recht zuversichtlich in die Kamera. Zudem feierte Kingston mit seinen Freunden. Er gab in seiner Strand-Villa in Miami ein Fest zum 04. Juli - dem Unabhängigkeitstag der USA. Einige Freunde erzählten, beinahe 100 Leute wären gekommen, um Sean endlich wieder zu sehen. Alle seien aber davor gewarnt worden, auf einen Jet-Ski zu steigen...

Am 29. Mai krachte Sean Kingston mit seinem Jet-Ski vor der Küste von Miami gegen einen Brückenpfeiler. Wochenlang musste Kingston im Krankenhaus bleiben. Anfangs bangten die Ärzte gar um sein Leben. Inzwischen darf sich Kingston zuhause erholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen