Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston: Fahrlässig mit dem Jet-Ski

Sean Kingston: Fahrlässig mit dem Jet-Ski

22.09.2011 - 12:00 Uhr

Unaufmerksam: Sean Kingston (21) wusste nicht, wie man richtig Jet-Ski fährt und hätte sich so fast in den Tod gefahren.

Der Sänger ('Beautiful Girls') knallte im Mai mit dem Gerät gegen eine Brücke, er hatte noch eine Frau auf dem Rücksitz. Der Star erlitt schwere Verletzungen und verbrachte einige Zeit auf der Intensivstation - er hatte einen gebrochenen Kiefer, ein gebrochenes Handgelenk und Wasser in den Lungen. Der Amerikaner musste mehrere Operationen über sich ergehen lassen und beschrieb seinen Zustand "zwischen Leben und Tod".

Die Polizei hat den Unfall untersucht und 'Tmz' ist der Bericht in die Finger gekommen. Er zeigt, wie ernst der Unfall war: "Die dreimonatige Polizeiuntersuchung zeigt, wie nah Kingston am Tod war", beschrieb die Internetpublikation. "Laut Bericht knallte Kingston mit so einer Wucht gegen die Brücke, dass sein Kopf, seine Arme und die obere Brust einen Abdruck auf dem Zement hinterließen."

Laut 'Tmz' glaubt die Polizei, dass man den Unfall verhindert hätte, wenn Kingston über die Sicherheitsvorkehrungen besser unterrichtet gewesen wäre. Der Musiker fuhr den Jet-Ski nicht richtig - er wollte eine Kurve fahren und gab Gas dabei. Das führte dazu, dass er die Kontrolle verlor und den Unfall verursachte. Der Bericht beschreibt Kingstons "mangelnde Erfahrung und  Aufmerksamkeit" als Grund für den Unfall.

Das Ereignis hinterließ einen großen Eindruck auf den Jung-Star. Er hat zwanzig Kilo an Gewicht verloren und will weiter abnehmen. Auch hätte es Einfluss auf seine Musik.

"Grundsätzlich habe ich gelernt, dass im Leben alles passieren kann und man sollte sein Glück zu schätzen wissen und Gott ehren und an Gott glauben. Wenn man weiß, was alles passieren kann, ist man vorsichtiger", erklärte Sean Kingston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen