Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston verliert Kontrolle über Jet-Ski

Sean Kingston verliert Kontrolle über Jet-Ski

01.06.2011 - 11:31 Uhr

Miami - Wie es Sean Kingston derzeit geht, wissen wir nicht.

Dafür kommen neue Einzelheiten zu seinem Jet-Ski-Unfall ans Licht. Der Sänger fuhr nicht allein an der Küste von Miami herum. Er hatte eine Freundin mit Namen Cassandra Sanchez mit auf dem Jet-Ski. Und die berichtete jetzt, kurz bevor Kingston in den Brückenpfeiler gekracht sei, hätte er die Kontrolle über sein Gefährt verloren: "Ich schrie noch, wir kommen da nicht drunter durch... Sean halt an!" Sanchez meinte weiter, dann sei sie im Wasser treibend wieder zu sich gekommen. Sie hätte Sean Kingston "voller Blut" neben sich treiben sehen und sofort um Hilfe gerufen.

Sean Kingston hatte am Sonntag (29.05.) einen Jet-Ski-Unfall. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort liegt der Sänger nach wie vor. Bislang weiß man nur, dass sein Zustand stabil ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen