Startseite » Musik » Musik News » Seal und Heidi Klum sind beste Freunde

Seal und Heidi Klum sind beste Freunde

21.09.2010 - 08:30 Uhr

Mehr als Ehegatten: Zwischen Seal (47) und Heidi Klum (37) läuft es so gut, weil sie nicht nur Liebe verbindet, sondern auch eine innige Freundschaft.

"Ich bin mit meiner besten Freundin verheiratet und in sie verliebt", schwärmte Seal im Gespräch mit dem Magazin 'New!', betonte allerdings, sich nicht vom Ottonormalverbraucher zu unterscheiden: "Wir stehen alles zusammen durch. Wir machen den selben Sch*** durch, wie alle anderen Paare; wir streiten uns und haben ein paar Tiefpunkte, aber dann haben wir viele Höhepunkte, weil wir einfach wissen, wie froh wir sein können, einander gefunden zu haben."

Der Hit-Macher ('Crazy') führte das deutsche Supermodel (Germany's Next Topmodel) 2005 vor den Altar, mit ihr erzieht er vier Kinder. Jedes Jahr erneuert das Paar seinen Treueschwur vor Freuden und Familienangehörigen - ein wichtiges Ritual im Leben der Promis. Und während Seal bereit ist, viel Arbeit in seine Ehe zu stecken, besteht der Musiker doch darauf, dass der "Spaß" überwiegen sollte.

Um das zu gewährleisten, verbringen Seal und Heidi Klum regelmäßig Zeit alleine, so geschehen vor einigen Wochen.

"Wir haben die Kinder zu den Großeltern gebracht und dann sind Heidi und ich nach London gefahren, um uns eine Woche daneben zu benehmen", enthüllte der Chart-Star grinsend. "Wir sind den ganzen Tag im Bett geblieben und dann die ganze Nacht ausgegangen. Es war unglaublich und so wichtig, diese Zeit zusammen zu erleben."

Mit so viel Glück im Gepäck können sich Seal und Heidi Klum sicher noch auf viele zufriedene Jahre freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen