Startseite » Musik » Musik News » Seal ist der Beste werdende Vater

Seal ist der Beste werdende Vater

21.06.2005 - 03:21 Uhr

Los Angeles - Das Baby von Pop-Star Seal ist noch gar nicht auf der Welt, da ist man sich schon sicher: Der Sänger wird ein hervorragender Vater.

Dies ergab zumindest eine Umfrage im Auftrag des Us-Elternmagazins "Child". Dabei wurden die Leser des Magazins befragt, welcher werdende Promi-Vater wohl den besten Daddy abgeben wird. An erster Stelle kam Seal, gefolgt von Schauspieler Ben Affleck. Dessen baldige Vaterschaft ist allerdings noch ein Gerücht. Spekulationen, denen zufolge seine Freundin Jennifer Garner schwanger sein soll, wurden bislang nämlich nicht bestätigt. Wer sonst noch auf der Liste der besten werdenden Väter steht, ist nicht bekannt.

Seal heiratete am 10. Mai das deutsche Top-Model Heidi Klum in Mexiko. Verlobt war das Paar bereits seit dem 23. Dezember. Im Spät-Sommer kommt ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Heidi hat aus ihrer Beziehung zu Formel 1-Chef Flavio Briatore die einjährige Tochter Leni (Fan-Lexikon berichtete).

Ben Affleck und seine Verlobte Jennifer Garner haben noch nicht geheiratet, auch wenn immer wieder Gerüchte um eine heimliche Heirat der Beiden laut werden. Außerdem wird spekuliert, dass sie ein Kind erwarten. Die Pressesprecher des Paares bestätigten die Nachricht zwar noch nicht, dennoch halten sich die Gerüchte weiterhin recht hartnäckig (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen