Startseite » Musik » Musik News » Seal bereitet sich auf den Nachwuchs vor

Seal bereitet sich auf den Nachwuchs vor

09.08.2005 - 08:11 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Sänger Seal hat damit begonnen, sich auf den baldigen Nachwuchs einzustellen.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, tauschte er schon mal seinen Sportwagen gegen einen familientauglichen Kombi ein. Darin sollen er, seine Ehefrau Heidi Klum, Töchterchen Leni und der baldige Nachwuchs genug Platz haben. Für welches Modell sich der Pop-Star entschieden hat, wird nicht berichtet, genauso wenig, welchen Sportflitzer er zuvor fuhr. Das deutsche Topmodel Heidi Klum erwartet Mitte September mit Ehemann Seal ihr erstes gemeinsames Baby. Aus ihrer Beziehung zu Formel 1-Chef Flavio Briatore hat Heidi die einjährige Tochter Leni (Fan-Lexikon berichtete).

Jüngsten Gerüchten zufolge könnten Heidi und Seal sogar Eltern von Zwillingen werden. Grund dafür ist, dass die Hochschwangere kürzlich in einem Möbelgeschäft gesehen wurde, wie sie diverse Doppelbettchen unter die Lupe nahm. Das Blatt fragte bei Heidis Vater Günther Klum nach. Er bestätigte die Vermutungen nicht, dementierte aber auch nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Heidi Klum und Seal gaben sich am 10. Mai in Mexiko das Ja-Wort. Verlobt ist das Paar seit Ende Dezember. Seit Anfang 2004 sind sie ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen