Startseite » Musik » Musik News » Seal: beeindruckt von Gattin Heidi

Seal: beeindruckt von Gattin Heidi

03.01.2010 - 11:30 Uhr

Berlin - Heidi Klum beeindruckt ihren Gatten Seal immer wieder aufs Neue.

Der Sänger sagte jetzt, es sei unfassbar, was seine Frau so alles auf die Beine stellen könne. Und weiter meinte Seal gegenüber der "Berliner Zeitung": "Es ist sehr schwierig. Ich halte mich an ihr fest und versuche nicht loszulassen, wenn sie durchs Leben rast." Zudem, so der 46-Jährige, habe Heidi einen großen Einfluss auf sein Leben, er lebe nun geplanter. Ob auch er Einfluss auf seine Gattin habe, beantwortete der Sänger so: "Ich hoffe doch mal sehr. Aber sie hört selten auf mich."

Heidi Klum und Seal haben inzwischen drei gemeinsame Kinder. Henry, Johan und Lou Sulola. Die kleine Leni stammt aus einer früheren Beziehung von Heidi, inzwischen wurde sie aber von Seal adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen