Startseite » Musik » Musik News » Scouting For Girls & ihr Loblied auf Reality-TV

Scouting For Girls & ihr Loblied auf Reality-TV

21.05.2010 - 09:23 Uhr

Berlin - Ihrer Single lassen Scouting For Girls nun ein Album folgen.

Heute (21.05.) kommt "Everbody Wants To Be On TV" auf den Markt. Und der Titel hat durchaus seinen Sinn, so Greg im Firstnews-Interview: "Es ist ein Fest... Ich habe keine Ahnung, wie die Fernsehlandschaft in Deutschland ist, aber in Großbritannien haben wir X Factor und viele andere Reality-TV-Shows. Wir lassen die moderne Kultur im 21. Jahrhundert hochleben. Viele Leute machen heute Jobs bei denen man letztendlich nicht unbedingt ein Produkt in Händen hält... Also versucht man es über die Medien, versucht seine 15 Minuten Ruhm zu bekommen. Dieses kleine Produkt von sich selbst, bleibt dann das ganze Leben. Also ist das doch eine gute Sache."

Schon Anfang Mai brachten Scouting For Girls die Single "This Ain't A Lovesong" auf den Markt. Im Juni werden die Roy, Greg und Pete dann in Deutschland zu Gast sein. Am 07. Juni spielen die Jungs in München, am 08. Juni in Köln und am 09. Juni in Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen