Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland: erneute Drogenprobleme?

Scott Weiland: erneute Drogenprobleme?

25.08.2008 - 17:09 Uhr

Miami - Scott Weiland soll rückfällig geworden sein. Das munkeln zumindest Fans und Insider.

Der Grund: Die "Stone Temple Pilots" - die wieder aktuelle Band von Weiland - sollten am vergangenen Freitag (22.08.) in Tampa Bay, Florida auf der Bühne stehen. Aus Angst vor einem Sturm wurde das Konzert jedoch kurzfristig abgesagt. Die Fans wunderten sich, da besagter Sturm nur im Norden von Florida tobte, nicht aber in Tampa Bay, im Westen des Bundesstaates. Sofort kamen Gerüchte auf, Weiland sei das eigentliche Problem, man hätte wegen erneuten Drogenproblemen des Sängers abgesagt.

Scott Weiland musste Anfang des Jahres die Band Velvet Revolver verlassen. Angeblich wegen seiner Drogenprobleme. Weiland kehrte zu seiner alten Band "Stone Temple Pilots" zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen