Startseite » Musik » Musik News » Scooter Braun sucht persönlichen Kontakt zu Taylor Swift

Scooter Braun sucht persönlichen Kontakt zu Taylor Swift

03.07.2019 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Der öffentliche Streit zwischen Taylor Swift und Scooter Braun scheint derzeit das Netz zu beschäftigen.

Promis zeigen ihren Führspruch für beiden Seiten. Doch der Manager selbst hat sich bisher noch nicht öffentlich zu den Anschuldigungen der Sängerin geäußert. Und das wird er auch nicht tun, meinte zumindest ein Insider zu "justjared.com". Demnach sagte die Quelle: "Scooter wird kein Statement veröffentlichen. Er wird kein Öl ins Feuer gießen, in dem er sich an dem Online-Geplänkel beteiligt. Er hofft, dass er direkt mit Taylor sprechen kann und an nichts anderem ist er interessiert."

Taylor Swift wollte eigentlich die Rechte an ihren Master-Aufnahmen erwerben. Ihr ehemaliges Label "Big Machine" hat dies jedoch nicht zugelassen und sie stattdessen an Scooter Braun verkauft, ohne die Sängerin zu warnen. Swift wirft Braun vor, dass er schon immer ihre Karriere zerstören wollte und nun ihr musikalisches Erbe in seiner Hand hält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen