Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: schon wieder im Studio

Scissor Sisters: schon wieder im Studio

15.09.2010 - 14:23 Uhr

New York - Gerade erst haben die Scissor Sisters ihre neue Platte "Night Work" auf den Markt gebracht - und schon sind sie wieder im Studio.

Frontmann Jake Shears sagte gegenüber "X" dazu: "Ich fühle mich wirklich freier, nachdem wir 'Night Works' gemacht haben. Es fühlt sich so an, als hätte ich mehr Ellbogenfreiheit - ich habe das Gefühl, als hätte ich nicht mehr diese seltsamen Dämonen auf meinen Schultern sitzen. Das hat die Band an einen neuen und großartigen Ort gebracht, zu dem wir auch wirklich hinwollten. Es ist unglaublich aufregend." Wann die Fans allerdings mit neuem Material der New Yorker rechnen können, wollte er noch nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen