Startseite » Musik » Musik News » Jubiläumsfeier bei den Scissor Sisters?

Jubiläumsfeier bei den Scissor Sisters?

30.07.2018 - 07:45 Uhr

London - Jake Shears würde gerne seine Band Scissor Sisters 2020 für ihr zehnjähriges Jubiläum wieder zusammenbringen.

Vor acht Jahren (28.06.2010) erschien nämlich ihre erfolgreichste Platte "Night Work". Der "Sun" sagte Shears dazu: "Ich würde wirklich gerne ein 'Night Work‘-zehnjähriges-Jubiläums-Album machen. Es gibt auch eine ganze Reihe an Songs, die wir einfach weggeworfen hatten und das waren einige großartige Stücke. Ich würde gerne diese Dinge in den nächsten paar Jahren veröffentlichen. Sie machen sehr viel Spaß und die Fans werden es lieben."

Neue Musik von den Scissor Sisters wird es allerdings nicht so schnell geben, denn Jake Shears konzentriert sich derzeit auf seine Solo-Karriere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen