Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding: Kehrt sie England den Rücken?

Sarah Harding: Kehrt sie England den Rücken?

06.07.2008 - 12:15 Uhr

London - Sarah Harding hat von dem Rummel um ihre Person langsam die Nase voll.

Sie werde ständig von Paparazzi belagert, so die Girls Aloud-Sängerin, und habe gute Lust, alles hinter sich zu lassen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie: "Hier wird mir alles zuviel. Jeden Tag stehen Fotografen vor meinem Haus. Ich habe mir schon überlegt, mein Zuhause zu verkaufen und ins Ausland zu ziehen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Welt anzuschauen, eine Weile zu reisen um nachzudenken und wieder einen klaren Kopf zu bekommen."

Übrigens: Erst vor kurzem trennte sich Sarah Hardings Freund Tom Crane von ihr. Der Grund: Seiner Meinung nach pflege die Sängerin einen zu engen Kontakt zu anderen Männern. Mittlerweile sollen sich die beiden aber wieder zusammengerauft haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen