Startseite » Musik » Musik News » Mike Oldfield kehrt England den Rücken

Mike Oldfield kehrt England den Rücken

22.10.2007 - 05:53 Uhr

London - Mike Oldfield hat seiner Heimat den Rücken gekehrt. Der Grund: das Rauchverbot in Großbritannien.

Laut der Zeitung "Mail On Sunday" hat Oldfield seine Zelte deshalb in Spanien aufgeschlagen. Der 54-Jährige sagte zu seinem Entschluss: "Stellen Sie sich vor, Winston Churchill hätte 50 Pfund Geldstrafe zahlen müssen, weil er seine Zigarre geraucht hat. Das hätte er nie hingenommen." Jetzt will Oldfield sein Anwesen in der Grafschaft Gloucesterhsire für rund 3,5 Millionen Pfund verkaufen.

Mike Oldfield wurde durch Songs wie "Moonlight Shadow" und "Pictures In The Dark" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen