Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & der Anruf, der sie in Tränen ausbrechen ließ

Jennifer Lopez & der Anruf, der sie in Tränen ausbrechen ließ

08.11.2019 - 11:04 Uhr

Florida - Es wird bunt, es wird laut und es wird ganz sicher spektakulär - die Halbzeitshow beim Super Bowl hat im kommenden Jahr zwei echte Powerfrauen zu bieten: Jennifer Lopez und Shakira.

Beide können es nach eigener Auskunft auch kaum mehr abwarten. Wie sehr Jlo für den Gig brennt, verriet jetzt auf ein Neues Ehemann Alex Rodriguez. In der US-Frühstücksshow "Today" sagte er: "Es war schon immer ihr Traum, ihr ganzes Leben lang. Wer will denn nicht beim Super Bowl auftreten? Sie hat es schon immer gewollt und angeblich stand sie mehrfach kurz davor." Dementsprechend war es für die 50-Jährige dieses Jahr wahnsinnig emotional, als feststand, dass sie auftreten wird. Rodriguez ergänzte: "Als der Anruf kam, haben wir uns so gefreut und sie ist in Tränen ausgebrochen."

Bis zum 02. Februar dürften diese getrocknet sein. Dann geht's während der berühmtesten Halbzeit der Welt ordentlich zur Sache.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen