Startseite » Musik » Musik News » Madonna findet sich nicht schön

Madonna findet sich nicht schön

23.05.2008 - 09:07 Uhr

Cannes - Madonna hat kein Problem mit dem Altern.

Die Queen of Pop findet, dass sie in den vergangenen Jahren immer attraktiver geworden ist. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte die 49-Jährige dazu: "Ich mag die Art, wie ich jetzt besser aussehe. Meine Schenkel sind nicht mehr so mollig. Ich mache keine Witze. Ich bin total ehrlich." Als Schönheit sehe sie sich allerdings nicht. "Ich sehe mich als praktisch, gutaussehend und wertvoll. Ich finde nicht, dass ich eine große Schönheit bin. Aber ich finde mich stylisch", so Madonna weiter.

Übrigens: Madonna arbeitet gern mit jungen Künstlern wie Justin Timberlake zusammen. Die Queen of Pop wird dadurch motiviert und herausgefordert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen