Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schon wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft

Britney Spears: schon wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft

20.03.2005 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Wieder einmal verdichten sich die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Pop-Star Britney Spears.

Wie die "Bild" berichtet, wurde die Sängerin im weiten Schlabber-Hemd gesehen, unter dem sich eine leichte Wölbung abzeichnete. Spears und ihr Ehemann Kevin Federline waren zusammen auf dem Weg zum Arzt. Die "Bild" munkelt, es könne sich dabei um eine Vorsorge-Untersuchung im Rahmen des Schwangerschaft gehandelt haben.

Schon seit einiger Zeit kursieren immer wieder Gerüchte, wonach Britney Spears schwanger sein soll. Zuletzt war sie in einem Baby-Geschäft gesehen worden, wo sie auch einkaufte. Ihre Pressesprecherin dementierte jedoch die Gerüchte (Fan-Lexikon berichtete).

Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Trotz Gerüchten über eine Ehekrise, sind die beiden allerdings noch immer zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen