Startseite » Musik » Musik News » Befehl an Plattenfirma: Charlotte Church will zu ihrem Freund

Befehl an Plattenfirma: Charlotte Church will zu ihrem Freund

28.09.2005 - 08:46 Uhr

London - Sängerin Charlotte Church will kein einziges Rugby-Spiel ihres Freundes Gavin Henson verpassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat sie deshalb ihrer Plattenfirma "Sony" befohlen, sie zu allen Spielen von Gavin zu bringen. Die 19-Jährige legte laut "Sun" vor allem Wert darauf, dass sie ihren Freund auch sieht, wenn sie auf Tour ist. Sie sagte dazu: "Ich habe Sony gesagt, es ist mir egal, wo ich bin, solange sie mich zu jedem Spiel einfliegen." Sony kommentierte das Ganze bisher nicht.

Church und Henson sind seit Mitte März zusammen. Zuvor war die Sängerin mit Steven Johnson glücklich. Dieser soll sie aber betrogen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Johnson will demnächst ein Buch auf den Markt bringen. Titel: "Hell's Angel" - zu deutsch: "Engel der Hölle". Darin sollen intime Details aus dem Beziehungsleben von Church und Johnson gelüftet werden. Das Buch soll angeblich noch im September in Großbritannien erscheinen, genauere Termine sind aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen