Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels: Ersatz für Paula Abdul?

Bret Michaels: Ersatz für Paula Abdul?

16.06.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Bret Michaels könnte demnächst Paula Abdul ersetzen - und zwar in der Jury von "American Idol".

Die Sängerin würde auf jeden Fall für den "Poison"-Sänger votieren, wie sie "Us Weekly" verriet: "Wenn er die Sache übernehmen würde, würde er seine Sache sicherlich unglaublich gut machen. Denn man muss eine Leidenschaft und Liebe für Musik haben. Für den Job braucht es jemanden, der die jungen Leute wirklich versteht, und in diesen 30 Sekunden die Magie zum Leben erwecken kann. Bret würde diese Form perfekt ausfüllen."

Paula Abdul gehörte von Anfang an zur "American Idol"-Juroren-Riege. 2009 stieg sie aus und wurde kurzzeitig von Victoria Beckham ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen