Startseite » Musik » Musik News » Schnappi: Duett mit Spongebob?

Schnappi: Duett mit Spongebob?

12.01.2005 - 05:28 Uhr

München - Schnappi, das kleine Krokodil, stürmt momentan die deutschsprachigen Charts mit seinem gleichnamigen Lied.

Wie die "Bravo" berichtet, könnte es demnächst mit einem neuen Projekt in aller Munde sein. Im Quickchat des Jugendmagazins, sagte Schnappi auf die Frage, ob es die "Sendung mit der Maus" oder "SpongeBob Schwammkopf" lieber möge: "Die Maus ist mein Kumpel. Vor drei Jahren wurde ich in die 'Sendung mit der Maus' eingeladen, um dort meinen Song 'Schnappi, das kleine Krokodil' zu singen. SpongeBob habe ich im Weihnachtsurlaub beim Tauchen getroffen. Wir haben uns super verstanden und wollen vielleicht mal ein Duett aufnehmen."

Übrigens: Die Stimme von Schnappi ist die 9-jährige Joy Gruttmann. Den Song "Schnappi, das kleine Krokodil" schrieb ihre Tante Iris Gruttmann..

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen