Startseite » Musik » Musik News » Schni Schna Schnappi: Song ist ein Internationaler Erfolg

Schni Schna Schnappi: Song ist ein Internationaler Erfolg

04.03.2005 - 06:41 Uhr

Gelsenkirchen - "Schni-Schna-Schnappi"-Song, der sich hierzulande seit Wochen auf Platz Eins der Single Charts hält, erobert nun auch die anderen Hitparaden.

Die neunjährige Joy aus Gelsenkirchen ist mit ihrem Song in Europa schon fünf Mal auf Platz Eins (Belgien, Holland, Österreich, Schweiz, Dänemark). In 25 anderen Ländern - von Mexiko, Usa, Kanada, Australien bis hin ins ferne Neuseeland - soll sie jetzt auch noch auf den Markt kommen. Wie die "Bild" berichtet, sagte Joy nun dazu: "Englisch singen ist einfach - aber die anderen Sprachen kenn? doch ich gar nicht."

Die "Bild" hat das Schnappi-Lied in einige andere Sprachen übersetzt:

Original:
Schnappi, das kleine Krokodil
"Ich bin Schnappi,
das kleine Krokodil
- komm? aus Ägypten,
das liegt direkt am Nil..."

Ungarisch:
Kroki, a kicsi krokodil
"Kroki vagyok, a kicsi krokodil,
Egyiptomból jöttem, mely a
Nílus mellett fekszik"

Englisch:
Snappy the little crocodile
"I?m Snappy the little crocodile
I come from Egypt, it?s right
beneath the Nile"

Dänisch:
Snappi den lille krokodille
"Jeg er Snappi den lille krokodille
Kommer fra Ægypten, det ligger
direkte ved Nilen"

Polnisch:
Paszczu, maly krokodyl
"Jestem Paszczu, maly krokodyl
mieszkam w Egipcie,
tuS nad rzeka Nil"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tim schrieb am 09.12.2011 um 10:53 Uhr:

Der Erfolg von Schni-Schna-Schnappi, Bi-Ba-Butzrmann und andere Techno-Remix / Jumpstyle-Remix Versionen ist schnell erklärt.

Der Mensch sucht das allvertraute das ihm seit über Jahren begleiten und gute Erinnerungen aus der Vergangenheit wieder ins Gedächnis versetzt.

Diese Seite teilen