Startseite » Musik » Musik News » Schmidt tourt mit Elton John

Schmidt tourt mit Elton John

10.10.2012 - 16:14 Uhr

Berlin - Für Schmidt wird in diesem Jahr ein großer Traum wahr. Elton John nimmt die deutsche Newcomerin unter seine Fittiche und mit auf Australien-Tour.

Los geht's im November und die 22-Jährige kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. Sie sagte "Bild.de": "Es ist Wahnsinn! Ich kann es immer noch nicht fassen!" Der Kontakt wurde vor einigen Monaten auf einer Musikmesse in Los Angeles hergestellt. Damals wurde der Musikpromoter von Elton Johns Tour auf die Sängerin aufmerksam und sprach sie an. Schmidt meinte dazu: "Ich dachte mir, die Amerikaner reden viel, wenn der Tag lang ist... Nachdem wir vier Monate nichts von ihm gehört hatten, rief er an und fragte bei uns nach, ob wir die Tour-Daten schon geblockt haben."

Schmidt brachte in diesem Jahr ihr Debütalbum "Femme Schmidt" auf den Markt. Die Platte entstand in Zusammenarbeit mit Guy Chambers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen